Texte aus der Hölle - EVdR
Text
von EVdR
Kommentare zu diesem Text
Ich bin meist froh,
wenn überflüssige Adjektive gestrichen werden!
wenn überflüssige Adjektive gestrichen werden!
...und dann noch mit den dicken Fingern die Buchstaben richtig treffen, alles nicht so einfach:D
( wenn ich die jungen Leute sehe wie schnell die Tipseln bin ich schon ein bischen beeindruckt.)
LG Nuna
( wenn ich die jungen Leute sehe wie schnell die Tipseln bin ich schon ein bischen beeindruckt.)
LG Nuna
..und viel, viel angenehmer sind heutzutage die Sprachnachrichten...bevorzuge ich sehr gerne, geht schneller, und mögliche Missverständnisse entstehen erst gar nicht.
LG Nuna
LG Nuna