Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
schwanengesang
so sehr ich auch puttelte die guten ins töpfchen die schlechten ins kröpfchen davon träumte wir wären ein pärchen am ende blieb es ein märchen so inbrünstig ich auch sang die laute zum klingen brachte den vogel auf der weide hoch schickte zur turmzinne es war letztendlich doch nur minne so sehr ich es mir auch wünschte es war keine nachtigall sondern ein schwan der das trauerlied anstimmte während der morgen bereits grimmte
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.