Erbärmlichkeit des Ego ?

Gedanke zum Thema Kultur

von  EVdR

Entartete Visionen der Realität

--------------------------------------------------



Erbärmlichkeit des Ego ?



Erst wird der fachliche Austausch gesucht.  


Sobald Argumente zu dicht an die Realität herankommen, 

setzt das große Flattern ein.  


Anstatt die Diskussion auszuhalten, 

wird nachträglich zensiert, 

editiert, 

gelöscht 

und

die virtuelle Tür zugeschlagen. 


Eine Flucht 

vor der eigenen Unzulänglichkeit, 

getarnt 

als „logische Konsequenz“.  




Das ist der Punkt, 

an dem die Kunst,

sich,

angewidert,

umdreht. 




Kunst und Künstler?


Narzisstische Persönlichkeitsstörung?



oder nur,

ein 

Troll ...





© EVdR 06_2026


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online: