Sinnlichkeit bei 40 Grad

Satire zum Thema Begehren

von  Moppel


 

Ach, wenn ich dich nur seh,

erzittern mir die Knie

und ich weiß echt nicht wie

das kommt, dass ich so auf dich steh.

 

Schon feucht fährt meine Hand

die Rillen auf und ab.

Echt stramm vernetzt, nicht schlapp.

Mensch, dass ich so was fand!

 

Ja, das ist Qualität!

Das hat nicht jedermann.

Mein Schenkel spannt sich an,

mein Fuß erhebt sich und erbebt

 

beim Tritt - der teure Fußball hebt

sich, steigt und schwebt und schwebt.

Die Scheibe kracht – Sekundentraum.

Und ich hab Schaum vorm Mund.

 

Ein bisschen Schwund is immer.

Der Seller tippt sich an den Kopp.

Der Mann is Flopp.

Der Ball is topp.

 

Bist du schon immer so bekloppt gewesen?

fragt meine Freundin noch.

So’n Scheiß, den will doch keiner lesen!

Und ich tön wissend: Doch, doch, doch!

 

 

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (28.06.26, 12:50)
@ Moppel
Herrliche Doppeldeutigkeit.      :D     ;)     8-)
LG Irene

 harzgebirgler (28.06.26, 14:44)
:) :)
dem fußball ist das ziel egal
drum schepperts auch ganz gerne mal!

sonntägliche schmunzelgrüße vom harzer
Zur Zeit online: