Hexennacht

Gedicht zum Thema Verführung

von  Traumreisende


Ich gehe meinen Träumen nach,
lausche dem Brodeln,
forme es in Bewegungen
zum Hexentanz.
Das brave Lächeln
in der Garderobe zurückgelassen,
die Madonna hinter den Spiegel gestellt,
die Hexe ist erwacht.
Mit wilden Augen,
wildem Blick,
funkenspeiendem Haar
springe ich über das Feuer,
schwimme in der Glut,
lasse Blitze
aus meinen Fingerspitzen toben
zu gleißenden Stricken geformt,
zum Fang bereit.
Doch wehe dem,
der in meine Augen sieht.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Bleedingheart (26)
(16.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
rheinfrau (73)
(16.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 16.03.05:
nun ja liebe anne, der flamenco ist momentan etwas auf eis aber drinnen ist er noch da , danke alles liebe
silvi
DerSteinchenwerfer (44)
(16.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 16.03.05:
:-)))))))) okay so schlimm bin ich nun doch nicht )!! versprochen! lg dem murmelnden silvi

 DariusTech (17.03.05)
Hab dann mal vorsichtshaber eine Sonnenbrille aufgesetzt. Starker Text, gefällt mir sehr gut. lg Darius

 GillSans (02.07.07)
Genial, wenn das so weiter geht, wird das ja eine supi Lesenacht.
Die Menschen werden begeistert sein, wenn sie das hören.
Ich danke Dir herzlich für deinen Projektbeitrag.
Lübe Grüße die Gill
(diesen Text würde ich total gern vorlesen, aber vielleicht, vielleicht kann ich dich ja dann herhexen, und du liest ihm selbst??? hehehe)

 Traumreisende schrieb daraufhin am 02.07.07:
ääähmmm wo ist das noch mal und wann??? ))

 GillSans äußerte darauf am 02.07.07:
Naja noch steht das Ziel nicht fest, vor habe ich es in der Klosterruine zu Hirsau aber ich muss erst noch den Bürgermeister davon überzeugen. Allerdings das Gelände ist so groß und die Texte bisher so klasse, der wird wohl nicht anders können, ansonsten gäbe es noch einen Pranger zu Altensteig am Schloss.....
also kurz gesagt im nördlichen Schwarzwald Nähe Pforzheim, Richtung Stuttgart.
Lübe Grüße, die Gill
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram