Mit Dir...

Alltagsgedicht

von  bratmiez

Mit Dir, da will ich fliegen,
so schön ist heut die Welt.
Auf Blumenwiesen liegen;
unter dem Himmelszelt.

Mit dir kann ich vergessen,
es lebt ein wilder Traum.
Komm, lass uns Sonne essen;
unter dem Mandelbaum.

Mit dir an meiner Seite,
da bin ich, wer ich bin.
Nachdem ich mich befreite,
warst Du mein Hauptgewinn!

 Du fliegst mit mir zum Mond (von don. mombasa)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (27.03.05)
Hallo Tigerin.
Das ist ja lustig: noch ein fliegendes Frühlingsgedicht. Passt gut zum Sonett von don.mombasa. hihi
don.mombasa : Du fliegst mit mir zum Mond (http://www.keinverlag.de/texte.php?text=57814)
Liebe Grüße, Andreas
(Kommentar korrigiert am 27.03.2005)

 bratmiez meinte dazu am 27.03.05:
joa!
daniela (39)
(27.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 27.03.05:
"Sonne essen" gehört nicht zu meinen Federn. Dat is Donni´s Werk. Aber für den Rest: danköööö!
LG, BM! ;o)

 Sonnenaufgang (27.03.05)
du klingst so glücklich. dein gedicht ist traumhaft schön und so ausdrucksstark. ich beneide dich darum. ein frohes osterfest wünscht felicitas
don.mombasa (27)
(27.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez schrieb daraufhin am 27.03.05:
sach ich doch! ;o)
Whiskyfischkop (69)
(14.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram