Du warst es! - Ich weiß es genau!

Text zum Thema Unachtsamkeit

von  bratmiez


Ein Stein, ein Stein! Achtung! ... ... ... und "bumm" - fall um!
Öhhm...., wat soll das?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

don.mombasa (27)
(27.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 27.03.05:
dat is ein schlaguffnhinnerkopp. kennste ne? du musst noch viel lernen!
also: lerne! schreib am besten auch ma einen schlaguffnhinnerkopp, dann begreifste es leichter. mach ma! dat BM!
don.mombasa (27) antwortete darauf am 27.03.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt (27.03.05)
Liebe, verehrte bratmiez ! Hingerissen von der hohen literarischen Qualität dieses einfühlsamen Textes fehlen mir einfach die geistigen Möglichkeiten, um auszudrücken, wie sehr mich die Tiefgründigkeit Deiner Gedanken in meiner Seele berührt hat.
Mit anderen Worten: Ich versteh kein Wort ! Was in drei Teufels Namen meinst Du damit ????????????
Verwirrte Grüße, Viola

 bratmiez schrieb daraufhin am 27.03.05:
ich bitte dich! hier ist doch alles gesagt.
was sind eigentlich die drei namen vom teufel?
satan, belzebub, oberteufel piccolo? hmm... sag es mir!
LG, BM! ;o)
Lyra (78) äußerte darauf am 27.03.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 27.03.05:
ha, ich war nah dran, hihi!

 JohndeGraph (27.03.05)
Für mich steht da ... "Mir geben sie für alles immer die Schuld, denn ich bin vorhanden und wenn was fällt, war ich das !"
Na auf die Antwort bin ich gespannt Bratzmiez muh ;). J.d.G.

 bratmiez meinte dazu am 27.03.05:
interessante interpretation. danköö für deine mühe - aber dat isses auch nich!
hmmm, keiner versteht mich! huahhhhhhhhh egal! LG, BM! ;o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram