An das Müllkrokodil - Teil 4

Brief zum Thema Außenseiter

von  bratmiez

Liebes Müllkrokodil,

Da bin ich doch tatsächlich 25 Kilometer in die falsche Richtung gefahren. Ich saß nicht am Steuer, aber ich hatte die Karten in der Hand. Hab i gefrühstückt vorher noch mit Mr.Bleck am die Garten von Bier, wo die Augen mir zufiehlen. (ups, da hat sich ein Tippfehler eingeschliechen!)

Habe noch eine Flasche von die Bier, die der Strauß aus seinem Rucksack zauberte.
46 gelbe Autos und Häuser - jeweils 23.
Gelb macht mich glücklich. Habe sechs Stunden lang den Mond gegessen und als die Sonne kam, war ich immer noch nicht satt. Der Mann mit dem grünen Hemd singt noch in meinem Ohr.
Mike hat eine schöne Freundin. Die Frau an der Bar spielte wie verrückt mit ihren Augenbrauen.
Eine Flasche - gluck..gluck. Leute legen ihre Beine hoch. Köpfe nicken. Augen drehen sich, entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn, nach oben hinten. Die Oliven haben nicht geschmeckt. Spuck ich harte Kerne in den Eimer, um dir nicht den Magen zu verderben. Scharf wie eine "Paprika" war der Blick von dem Fräulein mit der Kellnerschürze. Den Kopf wollte ich einziehen, aber ich musste lachen. Da kam ein Milchbrötchen geflogen.

Damals in Italien stopften wir Makrelenschnittchen in uns rein. Sitzt er auf dem Stuhl und lässt gesagte Worte fallen. 9,81m/s² !
Die Menschen machen freundliche Gesichter. Es gibt keine 8 hier!
Karten, ganz viele Karten. Der Schlüssel steckt. Ich habe ihn nicht gegessen. Ich wollte ihn doch essen. Aber Spaß hat es auch, ohne Eisen im Magen, gemacht. Nein, ist nicht einfacher zu verdauen aber besser als unbezahlte Spinatlasagne.
Ich bin verdammt müde aber die Schlafgeister haben ihr Geschäft, wegen Inventur; geschlossen.
Schick mir deine Sonnenbrille! Mein Feuerzeug ist verschwunden. Der Film, ja was für ein Film? Die reden immer bloß. Aber interessante Themen. Es gibt viel zu erzählen.

Hab ich abgeschalten; den Fernseher und mein Gewissen! Sehe keinen Fehler. Gelber Schlamm ist Lehm. Macht man Senf daraus und spuckt ihn in alle vier Himmelsrichtungen. Scheiß Dokumentation!!! Alles Schnee von gestern. Nein, es ist allgegenwärtig aber genauso kalt! Lass die Hefe gehen, denn:
In ferner Zukunft springen wir in Moskau auf die "Transsibirische Eisenbahn" und verschwinden, um uns am Ende irgendwo zu finden!
Meine Hängematte ruft. Ja, ich lasse mich freiwillig hängen...für ein paar Stunden...
... ...bis die LYRA den Hut fertig hat!

Jene verwilderte Katze...
"miau"

 An das Müllkrokodil - Teil 5

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LyraBerethil (21)
(19.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
BEngel (52)
(19.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kinderspiel (46)
(19.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
rainer-dieter (31)
(21.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PraesidentDeath (24)
(12.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram