Es ist 03:11 Uhr!

Gedanke zum Thema Außenseiter

von  bratmiez

Regen hast du nie gemocht, GELB auch nicht. Was solls, ich mag dafür keine Heuchler. So findet alles seinen Platz an der richtigen Stelle.
Im Chat fragte mich einer: "Wieso hat man das halbe Hähnchen erfunden?"
Er war auf das "halb" fixiert. Ich jedoch machte mir Gedanken, ob das alles wirklich Hähnchen sind und keine Hühnchen. Ich muss so oft Verschiedenheiten zwischen den Menschen feststellen.
Sandra zwinkert und ich weiß, was sie meint, Bianka blinzelt und ich weiß, dass sie nur was im Auge hat.

An dieser Stelle schreibe ich immer über Alkohol.

Der eine rechtfertigt sich für Dinge, die noch in den Sternen stehen, ein anderer zeigt mir nen "Vogel", weil ich angeblich spinne. Übermorgen bin ich nicht zu Hause. Ich schaue mir alte Fotos an und träume. Blau hätte ich auch gewählt. Blau ist so anders.
Außerhalb dieses Zimmers gibt es kein JETZT. Sie rennen, fliehen, fallen.

Die Mondscheinsonate. Weshalb ich sie erwähne? Sie passt halt dazu - immer!
Einmal hielt ich den Hörer am rechten Ohr. Das war komisch. Ich habe zwar alles verstanden aber mein Kater kotzte. Schlechtes Zeichen!

An dieser Stelle schreibe ich immer über Zigaretten.

Wenn man die Kunst beherrscht - nicht aufdringlich zu sein, dann überzeugt man zuweilen auch Gelbhasser sich im Regen zu drehen!
Vielleicht sollten wir erst einmal schlafen?!
Es ist 03:11 Uhr!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(19.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 19.08.06:
ab jetzt geht deine nach, hehe.
danke fürs lesen, mein freund!
abaer (73) antwortete darauf am 19.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez schrieb daraufhin am 19.08.06:
und eigentlich sind wir alle 29, stimmts?
wer braucht schon uhren?
abaer (73) äußerte darauf am 19.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Müggelin (24)
(19.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 19.08.06:
Magst du auch gelbe Nikotinfinger? *kippeanzünd*
Es ist 03:47 Uhr. Danke!
Müggelin (24) meinte dazu am 19.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
locido (21) meinte dazu am 19.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 19.08.06:
katzen sehen nur gelb und blau. ich bin unter gleichgesinnten, yeah!

 bratmiez meinte dazu am 19.08.06:
aso: 04.02 Uhr, hehe.
Esther_Pollok (23)
(19.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram