Projekt: "Flucht mit der Transsibirischen Eisenbahn" - Sechs Stunden

Text zum Thema Bahnhof

von  bratmiez

Tage gibt es, ja Tage, an denen will man einfach nur noch abhauen. Kennst Du das?
Sechs Stunden Halbschlaf, dann stehst du früh auf und kriegst die erste "Kotze" ins Gesicht gespuckt. Egal. Der Kaffee ist alle. Näää, ich brauch keinen Kaffee.  "Der Kaffee ist alle!" - " Ja, verdammt!"
Blöde Arbeit. Da stehst du nun, geistig irgendwo in Sibirien oder einfach nur neben dir, und siehst den riesigen Berg  "Scheiße" vor dir.
Sechs Stunden, dann bist du wieder zu Hause. Zu hause? ha!
Nicht eine Minute Ruhe!
Sechs Stunden Feierabend. Die "Streitgeister" haben Hochsaison!
Tausend kleine Kleinigkeiten geben der Atmosphäre die richtige Würze.
Sechs Stunden Internet. Nette Menschen, böse Worte.......alles Kacke!
Schweine, verdammte! Tage? - Sagte ich Tage - jeden Tag ist das so!  ... aber ich *lächel*

Und dann blinkt die kleine grüne Blume und du siehst die Zeit nicht mehr!
Alles ist vergessen. Die Welt dreht sich rückwärts - sie tanzt!
Ein *Lächeln* flutet den Raum. Die Nacht wird zum Tag. Und es ist nur so dunkel, weil wir die Sonne komplett gefressen haben! Da steht einer. Hää? Na daaaa! Sieh nur!
Ein gelber Parkautomat, der uns die Tickets gen Osten, mittels einer ALDI-Süd-Wagenmarke, druckt.

Lass uns verschwinden - für ein paar Jahre! Offene Schnürsenkel, Brot ohne Butter - na und?! Noch sechs Stunden Schlaf.......und dann ....joa!

Gedanken sind seltsam. Bin ich wieder wach oder noch immer? Keine Ahnung.
Manchmal sind sechs Stunden Sex, wie eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn!

Das Rückfahrticket hab ich längst verdaut!

Da, der Zug!................und weg waren sie!


 ungesagt

 entblättert

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ungesagt (34)
(24.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 24.04.05:
hehe, kannste auch nüsch! die katz spinnt zuweilen....
vielen dank für die blumen, die grünen!
auf dass sie gelb werden - prost!
die miez! ;o)

 JohndeGraph (24.04.05)
Richtig so bratmiez ... hau raus was Dich ankotzt ! J.d.G.

 bratmiez antwortete darauf am 24.04.05:
alles? nää, da bin ich leer!
*lächel*, bm! ;o)
PraesidentDeath (24)
(03.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez schrieb daraufhin am 03.05.05:
danköööö!
(PD rulez!)
die miez! ;o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram