Mach mal

Text zum Thema Sprache/ Sprachen

von  Malik

Wir hatten abgemacht, dass Du mich nicht mehr anmachst. Du machst Dir zwar nichts draus, aber mir würde es wohl was ausmachen. Ich mach mir nichts vor: Dich nachzumachen würde mich krank machen. Von mir aus kannst Du mit ihr rummachen, da ist eh’ nichts zu machen (nicht, dass Du denkst, ich will Dich runtermachen).
Ich bin übrigens gerade beim Einmachen - willst Du nicht mitmachen? Wir könnten eine Flasche aufmachen und es uns gemütlich machen, bevor wir dann losmachen. Nun mach hin!


Anmerkung von Malik:

Macht mal einen Kommentar...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

rheinfrau (73)
(21.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Susa (52)
(22.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
UldoPosch (43)
(02.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora (06.09.04)
Ich bin ja mehr für TUN... nicht machen... aber TUN wäre ja soooo einsam.
Super Text!! *g* WeiterTUN... LG, Nora
s.strehle (28)
(27.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brazos (48)
(06.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
BEngel (52)
(11.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PraesidentDeath (24)
(03.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram