Komm

Text zum Thema Sprache/ Sprachen

von  Malik

Es kann durchaus vorkommen, dass Deine Nachkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und im kommenden Jahr völlig verkommen wieder zu Dir kommen.
Trotzdem werden sie davon nicht abkommen, immer wieder her zu kommen, wenn es sie ankommt. Und dann wirst Du mitkommen und für alles aufkommen. Schließlich habe ihr ja so eine Art Abkommen, damit sie nicht vom rechten Weg abkommen. Aber was da auf Dich zu kommt! Du kommst nicht drumherum, denn dem Ganzen ist so nicht beizukommen. Und so heruntergekommen, wie sie immer vorbei kommen, kommen sie mir eigentlich gar nicht vor...


Anmerkung von Malik:

Kommen-tare?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

rheinfrau (73)
(21.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Susa (52)
(22.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
UldoPosch (43)
(02.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora (06.09.04)
Ein KOMM-entar.. Mhm, mach ich glatt. Aber bevor Du dich bedankst, sag ich schon mal gern GEHschehen... *g* Ich will mehr davon.... LG, Nora
Symphonie (73)
(05.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PraesidentDeath (24)
(29.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram