streichelzart

Gedicht zum Thema Zärtlichkeit

von  souldeep

Illustration zum Text
Verschmelzen
(von souldeep)
streichelzart dich zu umfangen
vom haar zum nabel zu gelangen
den weg zurück auf lustvoll wegen
alle bedenken hinfort zu fegen

eine träne an deiner wimper sein
deine haut verzieren - samtenfein
mit zarten sprossen aus gedanken
und empfinden dich zu umranken

eine kette aus verträumtem lächeln
dir sonnendurchtränkt zuzufächeln
sie um deine seele, körper, geist
schmuckranken ohne dass sie reisst

mit feuriger lust ich dich bemal´
nur liebesornamente meine wahl
mit neuen klängen dich besingen
als würden engel in mir klingen


Anmerkung von souldeep:

Ich freu mich sehr über kommentare!
Ein blumenmeer voll dankeschön an triton, welcher mir zur vollendung dieser zeilen verholfen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Triton (22.05.05)
Hui, das hab ich jetzt gleich mehrmals gelesen. Vom Inhalt und Aussage her ist es wunderschön und sehr erotisch. Aber der anfängliche Lesefluß leidet, da der erste Vers gereimt ist, der zweite noch teilweise und dann nicht mehr. Dadurch ergibt sich kein Rhythmus, aber da stecken noch viele Möglichkeiten drin. Die Zeilen wären es wert. LG Triton

 souldeep meinte dazu am 22.05.05:
Ehrerbietende grüsse, triton, ich bin begeistert....hab´s ja in tiefster nacht reingestellt...obwohl noch nicht ganz reif....- ja, du hast recht, ich danke dir für dein inniges einfühlen...nimmt mich ebenso mit! herzlichst souldeep

 Triton antwortete darauf am 22.05.05:
Es war mir eine Ehre und freut mich sehr, daß ich Dich weiter inspirieren konnte. Wie gesagt, der Inhalt war schon da, wunderschön von Dir vorgegeben. Es hat wirklich Spaß gemacht. Schön, daß wir uns hier gegenseitig begeistern konnten. LG Triton
Tom (34) schrieb daraufhin am 22.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Tom (34) äußerte darauf am 22.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 22.05.05:
Auch an dieser stelle sag ich nochmals innig dank - schnell eine blume ins haar dir rank... :) souldeep
Jessi (36)
(22.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 22.05.05:
So aufregend und belebend und - tja, einfach danke, jessi, für deine liebe rückmeldung, freut mich sehr! herzlich souldeep
urbinia (49)
(22.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 22.05.05:
Mit freudigem hüpfen im herzen danke ich dir, liebe urbinia, für das kompliment und mitleben...- leidenschaftliche wünsche an dich, souldeep
orsoy (44)
(03.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 04.06.05:
was soll ich da noch sagen? einfach ganz ganz lieben dank - und ebensolche grüsse an dich, liebe konni, kirsten

 Secretgardener (27.06.05)
Wunderschön geschrieben, irgendwie ganz weich.
Ich finde es auch ganz toll, daß Du teilweise älteren Ausdruck benutzt, mui bien.

 souldeep meinte dazu am 27.06.05:
hui, ich danke für dein lob, für deine schöne beschreibung und grüsse dich herzlich, kirsten.
shorty (32)
(07.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 09.10.05:
und ich erst? ich weiss nicht, wie mir geschah...und komme nicht dahinter...
lass es einfach, so, wie es nun ist und freu mich jedesmal!
dir einen anspornenden gruss
kirsten
ponchinello (58)
(10.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 10.10.05:
damit machst du mir meinen abend licht und sanft leuchtend...ich danke dir dafür... gerade, weil du von genuss berichtest, möchte ich den rest des tages
gerne in dieser stimmung verweilen - dir eine richtig wohltuende woche wünschend
grüsse ich dich von herzen
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram