Allein auf dem Podium

Aphorismus

von  Triton

Wer der Diskussion aus dem Wege geht,

oder sie selbstgefällig unterbindet,

hat seine eigene Meinung in den Himmel gehoben,

und sich bereits selbst, ... zum Sieger erkoren !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

rainer-dieter (31)
(06.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 07.07.05:
Natürlich, genau das ist der springende Punkt. Dabei geht es auch nicht um gewinnen wollen, sondern um Meinungsaustausch und Argumente, die möglicherweise, aber nicht zwangsläufig, neue Sichtweisen erzeugen könnten. Wenn man sich dem verschließt, ist man nicht interessiert an anderer Meinung. Danke und LG Triton
urbinia (49)
(06.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 07.07.05:
Danke Urbinia, für diese deutliche Stellungnahme und Deine Meinung. Nebenbei bemerkt, es geht mir lediglich um die Aussage, nichts weiter. Danke nochmals und LG Triton

 Triton schrieb daraufhin am 07.07.05:
... und danke für Deine Empfehlungen, Urbinia, lächel. LG Triton
LaPerla (34)
(07.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 07.07.05:
Danke, gerade hier ist Zustimmung sehr von Bedeutung. LG Triton
orsoy (44)
(08.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 09.07.05:
Keine Ahnung Konni. Aber so was solls geben. Ist ja auch das einfachste. (bzw. austeilen, aber nicht einstecken wollen). LG Triton
Symphonie (73)
(20.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 21.07.05:
Nun, liebe Symphonie, ich glaube, es gibt sie in jeder Umgebung. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram