Niemals aufgeben !

Aphorismus zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Triton

Nur der Versuch !  .... enthält die Chance.


Anmerkung von Triton:

Manche denken vielleicht: das gibt es doch schon.
(Probieren geht über Studieren bzw. Versuch macht klug).
Ich möchte diese Worte aber gern in Bezug auf das rein Menschliche verstanden wissen. Danke.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

SylviaB (49)
(24.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Shogun (73) meinte dazu am 25.01.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 25.01.05:
Ich muß Euch beiden gemeinsam für Eure Kommentare danken und hoffe, ihr erhaltet es auch beide, da die Kommentare aneinanderhängen, lächel. Vielen Lieben Dank Sylvia und Shogun. Hat mich gefreut. LG Triton
daniela (39)
(25.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 25.01.05:
Ist es nicht, Daniela, ich muß es mir ja selber immer wieder vor Augen halten. Danke für Deinen Kommentar. LG Triton
Ahaiyuta (22)
(30.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 30.01.05:
Das freut mich, und ich hoffe es ist von Erfolg gekrönt. LG Triton
Brazos (48)
(31.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 31.01.05:
Danke für Deine Worte, Brazos. Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich das überhaupt reinstellen soll. Habe mich nun noch zu einer Anmerkung entschlossen. Was Deine Anregung angeht, fand ich die Idee gut, habe mich allerdings für eine andere Lösung dazu entschieden, danke auch dafür. LG Triton

 DariusTech (23.02.05)
Genau, denn wer nicht zu gewinnen versucht, hat schon verloren... lg Darius

 Triton meinte dazu am 24.02.05:
Ja, es muß ja nicht unbedingt ein Gewinnen sein, ein Unentschieden ist auch schon ein Teilerfolg. Danke und LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram