Schweigender Mund

Gedicht zum Thema Politik

von  AlmaMarieSchneider

Zersiebt die Seelen
ohne Urteil, wie das Leben
ihrer Kinder und Männer.
Hände, bedeckt mit Schwielen,
legen Blumen auf die Gräber.
Wind bläst die Tränen
aus den Augen der Frauen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LisaNicolis (65)
(26.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 26.06.04:
Danke. Dein Kommentar spricht aus, was ich sagen wollte. Freue mich über Dein Lob LisaNicolis.

Liebe Grüße
Alma Marie
Alina (58)
(27.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 27.06.04:
Liebe Alina,

danke für Deinen possitiven Kommentar. Freue mich, daß Du mir dazu Deine Gedanken mitteilst.

Sei herzlich gegrüßt
Alma Marie
Symphonie (73)
(30.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 30.08.04:
Danke liebe Symphonie.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Alma Marie

 Graeculus (20.09.22, 22:44)
Eines Deiner politischen Gedichte - über den Krieg und seine Folgen. Das ist eindringlich geschrieben, beeindruckt mich.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 20.09.22 um 23:06:
Danke Graeculus auch für Deine Empfehlung,

Abendliche Grüße
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram