Seelenpaar

Gedicht zum Thema Seelengefährte

von  souldeep

Illustration zum Text
Seelenpaar
(von souldeep)
So tanzen uns're Hände
auf Körpern ihre Reigen
die Seele weitet Wände
ihre Farben neu zu zeigen

Dort wo ich wohne in mir
bist du mir nun ganz nah'
die Berührungen von dir -
weiss nicht, wie mir geschah'

Hast Erinnerung verwehrt
an alles, was bisher gekannt
tiefste Freude mir gemehrt
alte Wunden ausgebrannt

Mit Flammen deiner Liebe
hebst du zum Himmel mich
auch all' deine Lusthiebe
binden mich nur an dich

In Freiheit mit dir verweilen
durchdringen Haut und Haar
da möcht ich mit dir teilen -
Eins zu sein als Seelenpaar

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (09.11.05)
na das ist das engste nah was ich jemals in zeilen sah
ein seelenpaar der sonne spürbar leicht und zart
oder einfach wunderbar und zum schluss ein naher gruss
aus sternenschein für dich du zartes gesicht verneigend tom
ein tolles gedicht kicher

 souldeep meinte dazu am 09.11.05:
lieber, treuer tom,
deine anwesenheit zu so später stunde gereimt in sternenspuren zu hinterlassen - ach, das ist einfach einmalig.
sei tief erfreut bedankt - und mit einem lächeln aus licht gegrüsst -
liebe wünsche hab ich für dich
kirsten

 Traumreisende (09.11.05)
das ist nähe, die sich fraglos ergibt und ist... es ist eine wunderschöne erklärung. glg silvi

 souldeep antwortete darauf am 09.11.05:
Liebe Silvi,
dein verstehen freut mich sehr und ja, es braucht nicht mehr:
einen nebelverpackten herzensgruss zu dir sende...bis er bei dir ist,
hat ihn die sonne leise enthüllt...
kirsten
shorty (32)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 09.11.05:
du lieber, du, deine rückmeldung ist selbst licht - und ich freue mich unsagbar, wenn dies die ausstrahlung dieser zeilen, dieser figur ist.
und so möchte ich dir ebenso licht und seelenberührung wünschen,
in liebe natürlich.
herzlichst
kirsten
shorty (32) äußerte darauf am 21.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 21.12.05:
...es ist mir freude und ehre, dass du zweimal deine spuren hier lässt und dazu noch eine empfehlung...-lieben dank dir- ja, mir ist dieses auch sehr lieb geworden.
herzlichst, kirsten
steinkreistänzerin (46)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 09.11.05:
tja, jetzt wird es wohl zeit, wiedermal etwas weniger symbiose-trächtiges zu schreiben, hm?!?
aber ja, lieben dank für deine begeisterung - tut doch einfach gut und schenkt mir freude!
dir einige sterne ins herz streue...zur saat...
liebe grüsse
kirsten
seelenliebe (52)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 09.11.05:
wow, anne, du liebe!
deine freude ist mir wie eine woge des zu weit entfernten meeres....
gerne lass ich mich überspülen...
ganz ganz lieben dank dir - und sei also speziell in solche berührende
traumhafte begegnungen in wahrheit gewünscht!
innig
kirsten

 mondenkind (09.11.05)
liebe, die nicht einfach sagt unnd zeigt, sondern sanft von innen glimmt... die aufflackert und brennt und einfach nur sooo schön wärmt... .) wunderschön!!!! lg, nici

 souldeep meinte dazu am 09.11.05:
hach, der nebelmond selbst braucht das auch ab und zu - deshalb
ist es doch nur verständlich, wenn wir hier unten uns danach sehnen,
nicht wahr?!
dankbare grüsse hin zu dir...mit einer nebelfahne, die schillert im sonnenlicht und sich in tausend farben fröhlich bricht...
kirsten
Gini (57)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 09.11.05:
ja, und die altgeschlagene wunden heilt...

lieben dank dir, gini - und eine zeit der nähe wünsch ich dir...nähe zu dir und zu denen, die du liebst.
herzlichst, kirsten
TanzderSinne (30)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 09.11.05:
***lieben dank für dein freudenausdruck hier bei mir...bin gerade sehr
still und voll im herzen...- einige solche grüsse sende ich nun zu dir...
kirsten
Fabian_Probst (44)
(17.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 17.11.05:
erfreut grüsse ich dich, fabian, und danke für deinen besuch, wie für deine rückmeldung! werde dich auch gleich lesen...
herzlich, kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram