Blumenmeer

Gedicht zum Thema Seelengefährte

von  souldeep

Illustration zum Text
Rosenviel
(von souldeep)
freudig
lass ich dich streifen
durch all meine Fasern
werde dein Blumenmeer

staunend
möcht ich begreifen
wie du mich berührst
trotz Seelenpanzerwehr

dankend
Augenbitten ausreifen
die ich trinke aus dir
bitteres Sehnen wird leer

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (06.11.05)
treffend trinken augen das meer ,verneigend und nun die empfehlung nicht schwer kicher tom hi hi

 souldeep meinte dazu am 06.11.05:
deine schnelle treue warme seele hat mir spuren des lächelns und des dankens gezaubert...im hinterlassen der ihren, der bezaubernden.
goldfäden möcht ich weben...
dir zum gruss, lieber tom
herzlichst
kirsten

 warmeseele01 antwortete darauf am 06.11.05:
ich danke, so mußt du es nicht, die sonne dankt der nacht doch nicht und
doch lächelt sie im mondgesicht. lichtwellengrussssssss tom
shorty (32)
(06.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 06.11.05:
oh, welch zauberhafter wunsch! ich seh es gleich vor augen -hab
dank, du lieber, für dieses bewegende hier!
freudige sonntagsgrüsse
kirsten
shorty (32) äußerte darauf am 21.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TanzderSinne (30)
(06.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 06.11.05:
wow!
das ist ja ein eigenes gedicht, dein kommentar...- hab lieben dank, du,
Ive, und sei auch du mit strahlendem lächeln in den restsonntag und vor
allem in eine reiche und erfüllende woche gewünscht.
dankbar grüsse ich dich, kirsten
ponchinello (58)
(06.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 06.11.05:
wusst ich's doch, dass du ihn findest...den sterngesäumten begriff, den ich zur zeit so gerne brauche...-mit dir ist es einfach schön zu lachen und zu teilen...ich freu mich grad riesig - lieben dank, du!
segen wünsch ich dir für heut und die kommende woche - kirsten

 Sonnenaufgang (06.11.05)
ich sehe deine freude und freu mich mit dir. kann der rosen viel förmlich riechen. oh, dieses blumenmeer, ist sooooooooo schön. liebe grüße von feli

 souldeep meinte dazu am 06.11.05:
Felicitas, du liebe, duuu. ich freu mich so gerne mit dir...es ist wie noch mehr licht, wenn ich die deine spür. ja, so sende ich ein bündel dieser
hellen freude hin zu dir...und grüsse dich dankbar, kirsten
seelenliebe (52)
(06.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 06.11.05:
Ohh, liebe Anne, das ist ja...also, ich bin einfach gerührt.
Du machst mir ein ganz grosses Geschenk aus deinem Herzensmeer...
und für diese feine Geste, du Gute, du Liebe, dank ich dir wirklich sehr!

Bunte Träume, liebevoll und wohlwünschend für heute und die anklingende Woche dann - für dich - herzlichst, Kirsten.
urbinia (49)
(06.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 06.11.05:
das, liebe Monika, das ist ein herzensguter Wunsch, der mich beflügelt, denn das Geniessen ist ja nicht immer so leicht ;)
Lieben Dank dir und in eine genussreiche Woche möcht ich dich wünschen, von Herzen, Kirsten.
steinkreistänzerin (46)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 07.11.05:
oh, ich freue mich sehr, wenn mein blumenmeer nun deines ward...
ein freudenspriessen ist das, ja!
lieben dank dir und eine ab und an frühlingsgefühl-durchsetzte woche ;)

herzlich, kirsten
JürgenSanders (54)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 08.11.05:
oh, lieber Jürgen, das freut mich, ehrt mich aber sehr..., dich hier zu wissen...deine spuren...- lieben dank und feine wünsche für den angebrochenen tag...
kirsten
C.S.Steinberg (43)
(08.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 08.05.06:
Liebe Cashim
deine Zeilen sind mir freudige Begegnung - ja, ich lese dein Berührtsein und deine Auseinandersetzung damit heraus...-du hast Recht, es ist nicht immer einfach. Da wünschen wir uns seelentief nichts mehr als solches Nahesein und Verwandtsein...und doch ist es so nah, so intim, so berührend, dass wir es auch lernen und verkraften müssen, dieses
Gefährtensein auf Du und Du...

herzlichst
Kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram