Gesetz zur Einhaltung der Menschlichkeit

Gesetz zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  KopfEB

§1: Freiheit ist, wenn jeder tun kann, was er will.

Anmerkung:
Nicht nur du.

1. Absatz: Es gilt das Recht der älteren Freiheit.

Anmerkung:
Man ist im Körper der Mutter gefangen,
um Freiheit zu erlangen.

§2: Persönliche Freiheit ist, wenn man seine Ängste bewältigen kann.

Anmerkung:
Immer und immer wieder.


Anmerkung von KopfEB:

Wem fallen noch n paar §en, Absätze und Anmerkungen ein, die kategorisch zum Imperativ gereichen. (Falls jetzt ein Kantkenner aufschreit: ja, ich hab keine grosse Ahnung was der da so rein geschrieben hat)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (03.05.19)
§3) Das Gesetz der Freiheit gilt für alles, was du dir finanziell leisten kannst.

 KopfEB meinte dazu am 24.05.19:
Ja, das ist in unserer Gesellschaft leider zu häufig wahr. Aber vieles Bedeutsames ist auch losgelöst davon. ;.)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram