Lebenszeichen

Gedicht zum Thema Lebensbetrachtung

von  Anyango

Ich bin noch hier
Habt ihr denn gedacht,
dass so ein bisschen Endzeit
mich zunichte macht

Ich bin noch hier
Und werd es vorerst bleiben.
Ich plane nicht im voraus,
doch soviel kann ich schreiben

Ich bin noch hier
Die Welt ist manchmal hässlich
Das kennt auch ihr,
doch ich weiß es verlässlich

Ich bin noch hier
Die Welt ist wunderbar
Das seh ich hin und wieder
Und halte es für wahr

Ich bin noch hier
Seid ihr es auch?
In dieser irren Welt
Lebenszeichen, Sommerhauch

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

DerSteinchenwerfer (44)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anyango meinte dazu am 06.12.05:
Schön, dass Du auch noch hier bist. Ich bin selber überrascht von dem Text, aber es freut mich, dass ich auch mal Lebensfreude vebreiten kann.LG Anyango
HvidLiljer (35)
(08.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anyango antwortete darauf am 08.12.05:
Schau mal andere Texte von mir an, dann merkst Du, dass ich damit auch nicht gesegnet bin. Ist also leider eine Ausnahme. Aber danke für den Kommentar. Ich wünsch Dir, dass Du Dein Serum irgendwann findes. Liebe Grüße, Anyango
locido (21)
(14.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anyango schrieb daraufhin am 14.12.05:
Ich glaub mit diesem Gedicht hab ich mir meinen hart erarbeiteten Ruf versaut ;) Liebe Grüße, Anyango
daniela (39)
(16.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KalteGlut (20)
(20.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anyango äußerte darauf am 20.12.05:
Dank Dir Dominik! Auch für die Empfehlung. Du hast mit Deinem Kommentar voll ins Schwarze getroffen. Liebe Grüße, Anyango
Versi (25)
(23.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram