...warum nicht einfach blind?

Gedanke zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  bratmiez



als es finster war,
gab es einen weg.

heute morgen dann:
sah ich jedoch das
"BETRETEN VERBOTEN!" - schild.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (16.12.05)
das ist ein büsschen zu einfach... metaphorik zu kindlich. ich denke, schreib lieber wieder längere texte.

 bratmiez meinte dazu am 16.12.05:
für dich tu ich doch alles! ;o)

 AZU20 antwortete darauf am 17.12.05:
Hallo bratmiez, hier würde ich bergmann nicht unbedingt zustimmen, aber wenn Du natürlich alles für ihn tun willst, dann...LG Azu20

 Bergmann schrieb daraufhin am 17.12.05:
tut sie nicht, tut sie nur für faule türkische speisen (schwarzarbeit)
LyraBerethil (21)
(16.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez äußerte darauf am 16.12.05:
mach nen vorschlag für den titel! ich bin dir hörig. danke duuuuu!
LyraBerethil (21) ergänzte dazu am 16.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB (16.12.05)
Ich finde, der Titel füllt die Aussage. Er ist von der Wortwahl vielleicht zu verbessern, aber sonst OK. Generell finde ich deine längeren Texte auch besser, aber dieses Stück Schrift hat ne feine Aussage, so oder so. Also, warum nicht einfach blind?
Man könnte das Thema möglicherweise noch vertiefen mit blindem Vertrauen und möglichen Abgründen usw.

 bratmiez meinte dazu am 16.12.05:
ich red nich gern um den heißen brei, deshalb....hehe...deshalb bleibt es so stehn, joa!
dank dir, miau ;o)
Sektfrühstück (41)
(16.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
augsburg.de (57)
(16.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 16.12.05:
lass uns darauf anstoßen!
danköö. miau ;o)
Gini (57)
(16.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 16.12.05:
das ist joa das problem...irgendwann wurde es hell. und ich folge brav dem hinweis des schildes. ich geh auch net bei rot über die ampel. das machen pioniere nüsch. und du denkst ich sollte ma?
danke gini!
Farnaby (41)
(29.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (27.07.07)
Hey liebe Miez,
danke für diesen hinweis, könnte so ein schild auch mal glatt übersehn;
sei lieb gegrüßt
Franky
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram