...töte mich!

Innerer Monolog zum Thema Erlösung

von  bratmiez

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Fingernagelsäbel ziselierend in des Fleisches feste Hülle. Stille.
Tiefklaffend Wunde - zähflüssig Blut... rinnt nicht mehr. Es quillt.

Spinne dich um meine Sehnen, labe dich an meinem Nektar - töte mich!

Gläsern violett zerfällt die Farbe meiner Lippen.

Keine Emotion nennst du dein Eigen, blutrünstig - gewissenfrei klebst du an meinen Schenkeln da. Laß mich DU sein und ich breche ihm die Rippen, breche ihm die Zunge!
Laß mich DU sein!


Wie ein daktyliomantisches Perpendikel schwingt ich dann an meinen Silberfäden - hin und her, hin und her...  hin und her ...und dann wild im Kreis.

Wäre ich dazu imstande, würd ich sie einfach runterwürgen - (seine Worte), doch ein brennend Schwall aus Magensaft verdirbt mir jenen Plan. Im Hals ein dumpfes Klucksen nun, ein stetes quälend Ziehen.
Euphorisch bin ich - wütend! "ER ist..."
Und doch, sie schlängeln sich hinab und reiten auf des letzten Atems Rückenwind - bis in die Tiefe. Ein fast verzweifelnd Schrei stößt sie zurück (diese Worte!) - an die Decke, in die Leere....in sein starr gefrornes Augenpaar.

Das Herz  - kein Herz, kein Herzzz!

Dünnes Beingeflecht - ganz in brünett, graziös verrenkend Wesen, Du!
Wie würde es wohl klingen, wenn ich sie Dir entreißen, wenn ich sie Dir... ?


"Er liebt mich - Er liebt mich nicht - Er liebt mich - er...ER ist..."

Kribbel, krabbel dahin auf milchig fahler Haut, auf zittrig schwachen Beinen - den meinen.
Keine Kälte spür ich mehr, keine Wärme - nicht einmal den kleinen schwülen Windhauch. Erlöse mich, du Spinnentier!
Ich vermag es nicht. Der Baum vor dem Haus verliert seine Blätter. Dir ist das egal.
Erlöse mich!


Der Baum vor dem Haus...hmmm

Vergangenheit.


...und mein letzter Blick an die Decke.....endet im  N  i  c    h    t      s  .  ..  . . .  ..

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

PraesidentDeath (24)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
xrotbartx (50)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sava (35)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
N.I.C.H.T.S (20)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LyraBerethil (21)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple (28.11.05)
...oha... Du äh... hast ... also ist... deine darkside...?

erdröppelt

joghi

 KopfEB (28.11.05)
Hallo miez. Ist das jetzt autobiographisch Naja, ich denk mir meinen Teil und find´s...
absolut erste Sahne!
Der Anfang läßt mich heis(s)er schlucken, ein Gefühl, dass bis zum Schluß nicht vergeht. Du berührst die Fingernagelwunden meiner Herzhaut.
Elias† (63)
(03.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 03.12.05:
da dreh ich mich doch gleichma im kreis, hehe.
danköö. miau ;o)

 Bergmann (17.12.05)
text ist teils teils.
teils schwirren die heißen magnetfäden zu mir durch den vaginal-elektronischen äther. teils verbiegen sich grüne sprach-späne. aber die erodiotischen schwellungen und schwallungen erigierten seelchens machen alles wieder wett - auch akustiastisch...
dunkelkind (28)
(24.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram