leer?

Gedanke zum Thema Leben

von  apocalyptica



der himmel
voller wolken
die erde
voller hass
und streit
dazwischen
im leeren
mein denken
mein ich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Angel (43)
(24.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 24.01.06:
Ja, liebe Angel, aber wohin geht man, wenn niemand die Liebe und die Kraft haben möchte? Ins Leere....?!
Ich drück dich ganz feste,
die -bea
Sir-Giant (30)
(24.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 24.01.06:
Aber es gibt eben die Momente, in denen dir einfach alles leer und vergebens erscheint, aus einer solchen Stimmung heraus resultiert der Text. Natürlich bleibt immer die Hoffnung auf eine Entspannung!
Alles Liebe dir,
die -bea
Brian (69)
(21.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 21.08.06:
...und dennoch fühle ich mich oft wie in einem luftleeren Raum, irgendwo zwischen gestern und übermorgen....
Ich grüß dich herzlich,
die -bea
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram