...nur eine Frage noch

Gedanke

von  apocalyptica



in der geometrie herrscht die these
dass man einen punkt nicht teilen kann

aber man sagt auch
geteiltes leid sei halbes leid

bist du bereit, mit mir gemeinsam
die geometrischen grundsätze zu erschüttern
wenn mein kummer zu groß wird
und meine stimmung den nullpunkt erreicht hat?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (06.03.06)
dann verlasse die grenzen der geometrie, denn selbst in der physik wird ein atom gespalten... und es wird dinge geben die noch weit mehr können als die physik...
glaube daran..
glg silvi

 apocalyptica meinte dazu am 07.03.06:
Ich glaube daran, liebe Silvi! Und um ehrlich zu sein, Geometrie hab ich eh nie begriffen...*g
Ganz liebe Grüße dir,
die -bea
Fabian_Probst (44)
(06.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 07.03.06:
Freut mich, lieber Fabian! Tja, und wenn sich dann die beiden ergänzen, gibts keine Langeweile, oder? *g
glg, die -bea ;)
TanzderSinne (30)
(06.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 07.03.06:
Ich denk mal weiter drüber nach, liebe ive. Aber dein Kommentar schenkt mir auch schon ein kleines Lächeln, hab lieben Dank dafür!
Knuddelgrüße, die -bea =)
starfish (45)
(08.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
starfish (45)
(02.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
animus (59)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 16.04.06:
...und so kann das JA einmal zu viel, einmal zu wenig oder genau passend sein, wer weiß das schon vorher? Also ist dein Entschluss für die Unentschlossenen wohl topp!
Ich dank dir für deinen Komm und das Sternchen und grüß dich lieb,
die -bea =)
Brian (69)
(21.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 21.08.06:
Nun, lieber Brian, wer ja sagt, muss es dann auch in die Tat umsetzen!
Ich dank dir herzlich für deinen Besuch und grüß dich lieb,
die -bea =)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram