...paradox II

Gedanke zum Thema Ironie

von  apocalyptica



auch
geradlinige Menschen
laufen manchmal
in Schlangenlinien
und kriegen die Kurve nicht
selbst wenn sie
den Bogen raus haben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Schroebibri (48)
(21.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 22.03.06:
Liebe Schroebi, ich hoffe mal, dass du meinen Gedanken da inzwischen folgen kannst, hab eigentlich keinerlei Zweifel daran!
Ich grüß dich ganz lieb und wünsch dir viele gute Ideen für deinen heutigen Limerick...(nich ganz uneigennützig...) ;)
die -bea
starfish (45)
(21.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 22.03.06:
Und wie das guuuut tut..nicht nur dir! Und übrigens, auch i Schlangenlinien kommt man irgendwann an, braucht dann zwar nen mom, wird aber hinterher um so schöner, ne?
Ich knuddel dich, die -bubucaliepticastruwwelmouse
TanzderSinne (30)
(21.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 22.03.06:
Hey, tut gut, dich mal so lustig zu lesen! Stimmt, so ein Tritt in den Allerwertesten hat noch nie wirklich geschadet und wirkt sicher manchmal Wunder!
Ich knuddel dich, die -bea
steinkreistänzerin (46)
(21.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 22.03.06:
Liebe Annette,
ich freu mich, dass du meine Gedanken so gut nachvollziehen kannst und wünsch dir, dass du immer auf dem kürzesten Weg deine Ziele erreichst! Denn wie war das noch, ich mein das mit den Linien und Geraden und so? *denk*
Ganz liebe Grüße dir,
die -bea
Bonobo (38)
(21.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 22.03.06:
Hey, du Lieber, ich dank dir für deinen tollen Komm und freu mich, dass du meine Wortspielereien sogar für empfehlenswert hältst!
Und außerdem hoff ich für dich, dass du wieder fit bist und deinen Tee nicht mehr nur aus gesundheitlichen Gründen trinkst....
Sei herzlich gegrüßt,
die -bea =)
mmazzurro (51)
(22.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 22.03.06:
du weißt doch: viele Wege führen nach Rom...und nach Paris kann man auch über London fahren....oder sehen wirs geometrisch?! Die kürzeste Verbindung zweier Punkte usw.?! *grübel*
Liebe Grüße ers einmal, die -bea :)
mmazzurro (51) meinte dazu am 23.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 23.03.06:
schön wärs, wenn ich das immer wüsste...oder zumindest ab und an :/
Grateful_Dead (49)
(30.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 30.04.06:
Tja, und dann gibts noch die Ziele, die man trotz der besten Abkürzung zu spät erreicht und diejenigen, denen man trotz aller möglichen Um- und Abwege ganz einfach nicht aus dem Weg gehen kann...bringt mich schon wieder auf eine neue Idee...mal sehn!
Liebe Grüße in deinen Tag,
die -bea
tagträumerin (16)
(09.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 09.06.06:
Hi du Liebe, freu mich, dass du mal wieder vorbeigekommen bist!
Nun, das mit dem "die Kurve kriegen"...ich glaub, den Schuh können wir uns wohl alle immer wieder mal anziehen und so ein gut gemeinter Tritt hat auch noch niemandem wirklich geschadet!
Ich wünsch dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende und sag dir ganz lieb danke,
die -bea =)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram