Was schreibt DerHerrSchädel über andere Nutzer?

... über
 TrekanBelluvitsh (15.10.16)
Er kann definitiv schreiben; pointiert, scharfzüngig, humor- und phantasievoll. Sehr zu empfehlen!!!
... über
 Didi.Costaire (18.11.14)
Er kann's einfach!

Didi.Costaire antwortete darauf am 18.11.14: "Danke, das gibt mir Mut, es weiterhin zu tun. "
... über
 Melodia (29.07.14)
Seine Texte sind bildgewaltig, wortgewandt, manchmal rätselhaft, aber immer schön zu lesen. Die Worte beeindrucken, berühren und wirken nachhaltig. Ein vielversprechender Autor, den man sich merken sollte.

Melodia antwortete darauf am 30.07.14: "Wenn dieses Lob mich jetzt nicht mit Musen überhäuft, dann weiß ich auch nicht! Vielen, vielen Dank! Dann hoffe ich, dass ich dir bzw. deinen Worten in Zukunft weiterhin gerecht werden kann! LG"
... über
 Janoschkus (23.10.07)
Seine Gedichte gehen einem nicht aus dem Kopf. Er ist eigensinnig, wortgewandt, und schlicht und ergreifend poetisch. Wer einmal einen Janoschkus gelesen hat wird es immer wieder tun. Wer es nicht macht ist selber schuld!
... über
 mondenkind (15.01.07)
Ich dem Gesagten in vollem Umfang anschließen. Aber was fast noch besser ist: Sie schreibt Terzinen!
... über
 AZU20 (31.12.06)
Wen schlichten, aber niveuavollen und kraftvoll-visionären Expressionismus fasziniert, seien seine Gedichte wärmstens empfohlen. Dem geneigten Leser sei jedoch geraten, eine Decke bereitzlegen, denn es könnte frostig werden. Trotzdem sollte Er lesen, unbedingt.

AZU20 antwortete darauf am 31.12.06: "Lieber Schädel,
ich danke dir für diese Eintragung. Ich habe mich allerdings dieser Lyrikrichtung immer verbunden gefühlt. Zur Erholung empfehle ich den ein oder anderen Prosatext."
... über
 Mondsichel (30.05.05)
Jedes einzelne Gedicht mutiert zu einer wundersamen und wundervollen Eruption, die Einsicht gewährt in einer einer zur Kathedrale emporgewachsenen Gefühlswelt. Dem interessierten Leser sei zur Bereithaltung von Taschentüchern geraten.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram