Was schreibt Aguaraha über andere Nutzer?

... über
 Traumreisende (13.09.06)
Sie vermittelt eine echte, gefühlvolle und tiefe Leidenschaft die man gut – auch für sich – nachvollziehen kann. Texte von weitsichtiger Intelligenz und dennoch mitreisend. Wie eine Traumreise durch die Seele, eben ...
... über
 Bergmann (18.05.06)
Seine einfachen aber direkten und kurzen Fragen in den Kommentaren haben eine bleibende Wirkung auf mich. Was will er wissen und will er das wirklich wissen? Es bleibt die nachhaltige Aufforderung zum nachdenken, wie auch der Wunsch, die eigenen Ergebnisse zu formulieren. So sind auch seine Texte, da stimmt einfach alles - vor allem die Nachricht zwischen den Zeilen. Neben der Sprache in Vollendung ist so die eigentliche Botschaft im Leser Selbst zu finden.

Bergmann antwortete darauf am 10.05.06: "Die eigentliche Botschaft im Leser selbst finden - das finde ich gut gesagt, und das ist auch meine Literatur-Philosophie!"
... über
 Martina (27.04.06)

Gefühlvolle Sehnsucht,
die mir so bekannt.
Mal listig, intelligent
mal frivol, mit Happyend.
Nichts, was sie nicht kann,
mit Ihrer goldenen Hand.

Martina antwortete darauf am 27.04.06: "Boar, das war ja lieb von dir Da hast du mich aber total überrascht, grins, LG Tina"
... über
 souldeep (27.04.06)

Wortstark
pflasterst du
einer bedürftigen Seele
ihren Weg der Sehsucht.
Souldeep
... über
 JohndeGraph (24.04.06)
Seine Texte sind kurz und kommen schnell auf den Punkt, sind dennoch originell, witzig wie auch äußerst gefühlvoll und das alles in einer guten Mischung - genau das richtige morgens um halb zehn.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram