Das Gästebuch von Aguaraha


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Aguaraha


 obar75 (26.07.22, 00:10)
Hallo Aguaraha,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 suedfriesland (16.02.22, 00:16)
Hallo Guten Abend,
Ich bin seit 2020 nicht mehr hier auf der Seite von kV gewesen, heute erstes Mal.
Ich habe eigentlich nur eine Frage und will gar nicht lange stören: bist du Aha, also der Schreiber, der vorher AHA hieß?
Den suche ich nämlich. Wenn ich "AHA" eingebe ins Suchfeld, kommt kein Aha  aber du. Ich finde dich auch in den Kommentaren nicht wieder.
Falls Du es bist, meld dich mal. Ich brauche deine Hilfe bei einem Kniffelspiel. Irgendwo auf den Bahamas.
LG Anette

 obar75 (26.07.21, 00:45)
Hallo Aguaraha,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
Anu (56)
(12.10.18, 11:19)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59)
(26.07.18, 14:57)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59)
(26.07.17, 17:36)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (26.07.15, 19:38)
Happy birthday to you!

 Aguaraha meinte dazu am 27.07.15 um 10:32:
Danke, ... das war lieb von Dir.
janna (66)
(26.07.14, 15:07)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya (14.04.13, 19:52)
Lasse dir mal viele liebe grüße da. Lg Sabine
janna (66)
(26.07.12, 08:37)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Seite 1/5
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram