Was schreibt suedfriesland über andere Nutzer?

... über
 NichtSicher (30.12.23)
gerade gefunden:
Über dich selbst schreibst Du:
"Manchmal überkommt mich [...]"
Das ist wunderbar gut. Bin begeistert (hast Du geschafft, ist nicht einfach). 
Danke und hoffe bald mehr von Dir zu lesen. Es ist perfekt. Besser kann man es nicht sagen: dieses komische Gefühl von Fremdheit - als Statement (finde ich...und so wohltuend für mich). Ich will aber nichts reininterpretieren, was vielleicht anders gemeint ist (bin ein Meister im Falschverstehen, leider). 
Aber egal wie dem sei: Bravo <3
Erik A. aus Südfriesland

Kommentar geändert am 30.12.2023 um 14:39 Uhr
... über
 Kasselistblöd (15.02.22)
Hallo Kasselistblöd,
Du stehst hier im Feld "Neu bei uns", ab 30.Januar.
Wie kommst du auf diesem Namen?
Ich fahre morgen nach Kassel, meine Freundin besuchen. Sie findet auch einiges blöd in Kassel, oder an Kassel. Aber sie mag's trotzdem, sonst würde sie da ja nicht bleiben (ist nicht in Kassel geboren)
Ich hab da auch mal gewohnt, ist aber lange her. Ich fand's immer ganz okay da.
Ist mir auch schnuppe, weil ich freu mich ja dahin zu fahren morgen wegen der Freundin. Sonst nicht. Ja, der Herkules vielleicht noch. Und die Herkulesstraße. Und die Backstube (Kneipe).
Was findest du blöd an Kassel?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Anette
(ich schreibe dir einfach so, ohne dich zu kennen ausser ein Wort von dir: deinen username hier. Hoffe das ist okay für dich)

Kommentar geändert am 15.02.2022 um 21:24 Uhr

Kasselistblöd antwortete darauf am 16.02.22: "Hallo Anette,

der Name ist tatsächlich nur als kleiner Scherz für eine Person gedacht, die nach Kassel umzieht und entsprechend schmerzlichst vermisst werden wird. Kassel ist m.E. nicht blöd und so ein Urteil wäre natürlich generell sehr pauschalisierend 😉

Liebe Grüße

Antwort geändert am 16.02.2022 um 00:10 Uhr
"
... über
 wurstbrot123 (15.02.22)
Hey,
Dein Text ist ein unglaublich guter Text, sprich Autor (als Sachwort), brillant hoch zehn, sprachlich wie inhaltlich.
Und das seit 2020.
Aber seitdem kommt nix mehr hier, beim kV. Warum?
Was ist los mit dir, wurstbrot123?
Ist das hier das falsche Forum ist für es, die falsche Plattform, oder geht's gerade nicht?

Meine Meinung zu dir hier- die ich ja eigentlich hier schreiben soll, wenn hier denn was hingehört - hat leider nur im erweiterten Sinne etwas mit dir zu tun.
Welche Meinung ich zu dir habe?
Keine natürlich. Wie sollte ich? Ich kenne dich ja gar nicht. Nur einen Text von dir.
Und den liebe ich. Warum? Weil ich welche (Tiere und Menschen) kenne, die so leben (wie die Ich-Figur in deiner Geschichte).
Und denen ich deinen Text vorgelesen habe. Und der hat ihnen gut getan, sie haben sich gefreut, sie haben ihn verstanden, sich  wiedergefunden in deinem Text, und fühlten sich verstanden. Von der Person, die sowas schreibt. Mehr noch: es war Medizin für sie. Für leiderprobte Seelen (wider Erwarten diverser Umwelten Immer-noch-da's)
Bittedankeaberimmergerneaufwiedersehen.
Ciao
n.can80

Kommentar geändert am 15.02.2022 um 20:19 Uhr
... über
 wurstbrot123 (15.02.22)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 15.02.2022 um 21:03 Uhr wieder zurückgezogen.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram