Was schreibt Manitas über andere Nutzer?

... über
 Sternenpferd (07.11.07)
Ich bin stolze Besitzerin seines Buches. Soll ich mehr sagen?! Ich hüte es, wie einen Schatz!! Und werd es überall zeigen. Und erzählen, dass es noch mehr von ihm zu lesen gibt!!!!
Danke für die Mondsteine! Ramona
... über
 aNna17 (14.06.07)
Sie hat eine eigene Art, mich zu fesseln. Und irgenwo in eine Dunkelheit zu schubsen...ich schlinge ihre Texte runter, mir wird schlecht. Ich fühl mich gut dabei. Mir fällt kaum etwas ein, außer ein (vielleicht unpassendes) GEIL!!!!

aNna17 antwortete darauf am 14.06.07: "Alta."
... über
 BlackMind (30.05.07)
Seine Texte sind voller Gefühl und sehnsüchtig...Sie berühren etwas tief drinnen. Und eigendlich sollte man sie zu einem guten Wein genießen...seine Worte schmecken etwas salzig, aber angenehm. Oder doch süß?!? Am besten man macht sich ein eigenes Bild....Ich les ihn sehr gern! Grüße vom "Händchen"

BlackMind antwortete darauf am 30.05.07: "....................................... *drücks*.."
... über
 mondenkind (16.05.07)
Traumhaft schön!
Ich könnt wohl all ihre Texte zu meinen Favoriten fügen...tu es aber nicht. Stattdessen ein paar Wort hier. Lesenswert, definitiv!
... über
 JohndeGraph (15.05.07)
GROSSARTIG & EINZIGARTIG!!!!! Von jedem Gefühl etwas...jede Zeile ein Genuss für sich!!Es macht Spaß ihn zu lesen!
... über
 bratmiez (03.03.07)
so viele haben schon vor mir ihren miezensenf hier abgegeben, dass ich kaum noch weiß was ich sagen soll und doch...
sie ist großartig...ihre stimme macht gänsehaut. mein absluter Favorit :mama, deine Baby ist erwachsen geworden"...
einfach ganz große Klasse! Sie schreibt über so vieles und nichts gefiel mir nicht. Puuuuhhhh....
Inspiration im Stillen. Ich mag es dich zu lesen, Miez....*miau*
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram