Alle 245 Textkommentarantworten von Epiklord

29.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lass uns philosophieren: "RICHTIG!  :happy:"

09.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das alltägliche Brot: "Danke für Kom und Empfehlung. E."

04.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mensch: "Gaby, im Laufe der Evolution trat der Mensch..."

01.09.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  BROT von  Rosa_rugosa: "Schön einen Text zu lesen, wie es damals war,..."

24.07.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aphorismus "Wort haben wollen...": "Ja, wäre da noch ein Zweiter, könnte der das..."

18.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Weltabgewandtheit: "Es ist ja noch gar nicht solange her, da..."

10.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich mag Lyriker: "Ja, ich habe mir Gedichte vorlesen lassen aus..."

14.05.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Eine kV-Autorin beendet den Krieg in der Ukraine von  Graeculus: "Ich hatte mich seinerzeit gefragt, warum warnt..."

14.05.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Eine kV-Autorin beendet den Krieg in der Ukraine von  Graeculus: "Ach, die Friedensordnung, da habe ich jetzt..."

13.05.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Eine kV-Autorin beendet den Krieg in der Ukraine von  Graeculus: "Ich lese hier immer Aggressor, und das..."

13.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Prognose: "Ja, ich hab noch eins vergessen, unsere ewigen..."

13.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nix da: "Taina, den Zusammenhang stellen wir her. Die..."

13.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nix da: "Taina, den Zusammenhang stellen wir her. Die..."

12.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nix da: "Graec bringt da einiges in Zusammenhang, was..."

12.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nix da: "Graec, du bist ja ein gemeingefährlicher..."

12.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nix da: "Mich hätten sie nicht verhaftet, dich. ;-)))......"

12.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nix da: "Schön und gut. Ich würde in diesem Fall..."

09.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Christlicher Radikalinsky: "Was sagte Biden neulich zu seinen Soldaten, er..."

09.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Christlicher Radikalinsky: "Ich bin für die Variante, die am wenigsten..."

07.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Christlicher Radikalinsky: "Noch führt Putin keinen Vernichtungskrieg..."

07.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Christlicher Radikalinsky: "Merkwürdige Kriegslogik ist, wenn du dich nur..."

06.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Oh Klaus: "Ja, ist ja aus Klaus und meiner Perspektive..."

06.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Christlicher Radikalinsky: "Kriegsverbrecher. Ja, ich wollte nur mal..."

06.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Christlicher Radikalinsky: "Ja, Taina, neulich hat man hier in der Gegend..."

06.05.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Christlicher Radikalinsky: "Ich habe gestern im TV einen Bericht gesehen,..."

Diese Liste umfasst nur von Epiklord abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Epiklord findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/10

Epiklord hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram