Alle 4 Teamkolumnenkommentarantworten von Quoth

19.11.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Fehlende Danksagung" von  Dieter_Rotmund: "Ich gehöre zu den wenigen ... :angel:"

07.09.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Stubenhocker, Streamer, Selbstbemitleider" von  Dieter_Rotmund: "Gute Kolumne, guter Kommentar."

24.08.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Diese Kolumne ist Salman Rushdie gewidmet" von  Dieter_Rotmund: "@Taina: Diese Frage wollte ich nicht..."

24.08.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Diese Kolumne ist Salman Rushdie gewidmet" von  Dieter_Rotmund: "Nach meiner Erinnerung wird in Rushdies Roman..."

Diese Liste umfasst nur von Quoth abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Teamkolumnen. Eigenständige Teamkolumnenkommentare von Quoth findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Quoth hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  18 Antworten auf Kommentare zu Rezensionen,  2 Antworten auf Kommentare zu Autoren,  8 Antworten auf Gästebucheinträge und  984 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram