Das Gästebuch von Quoth


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Quoth


 AlmaMarieSchneider (06.05.23, 23:01)
Lieber Quoth,

zum Geburtstag meine allerbesten Wünsche, bleibe gesund und das bitte recht lang.

Freundschaftliche Grüße
Alma Marie

 Mondscheinsonate (06.05.23, 20:31)
Alles Gute zum Geburtstag!

 Tula (06.05.23, 11:22)
Moin
Herzlichen Glückwunsch
LG Tula

 AchterZwerg (06.05.23, 07:14)
Herzlichen Glückwunsch, du Forenzierde!
Mögest du auch im neuen Lebensjahr die Quot(h)e der Klugen erweitern. <3

 Quoth meinte dazu am 06.05.23 um 08:29:
Danke für die Blumen ... Aber das wäre doch nicht nötig gewesen!  8-)

 Ali1955 (23.12.22, 18:59)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 Dieter Wal (06.05.22, 20:31)
HAPPY BIRTHDAY! :)

 Quoth antwortete darauf am 07.05.22 um 22:36:
Vielen Dank!

Wir werden nicht jeden Tag älter, sondern jeden Tag neu.
Emily Dickinson

 obar75 (06.05.22, 08:45)
Hallo Quoth,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß Obar75 

 Quoth schrieb daraufhin am 06.05.22 um 11:56:
Hallo, Obar75, ich habe gerade gesehen, dass auch Du heute Geburtstag hast. Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, die ich gern mit ebensolchen erwidere. Du bist doch der Wildbienenschützer, oder? Gruß Quoth

 Graeculus (06.05.22, 00:10)
Meine guten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Mögest Du den Deinen sowie kV noch lange erhalten bleiben!

 Quoth äußerte darauf am 06.05.22 um 12:01:
Vielen Dank, Graeculus. Auch Deine guten Wünsche möchte ich gern erwidern, auch wenn Du heute nur einen der 364 Nichtgeburtstage feierst! :)

 obar75 (07.05.21, 12:35)
Nichts zu danken, habe ich doch gerne gemacht. Das ist eine berechtigte Frage, ob Kunst und Kultur überflüssig sind. Ich denke mir, dass wir nur eine Verschiebung des Kulturkonsums haben. sprich statt ins Kino zu gehen schauen sich die Menschen Filme zu Hause an und statt ein Konzert zu hören, hören sie sich eine CD mit einem Konzert an. Der Kulturkonsum ist noch da, nur er hat sich aufgrund der Pandemie verändert und ich denke mir, dass manche Menschen auch nach der Pandemie wieder ins Theater etc. gehen werden. Lieben Gruß obar75

 Dieter Wal (06.05.21, 17:41)
Happy Birthday!

 Quoth ergänzte dazu am 07.05.21 um 12:06:
Vielen Dank, Dieter Wal! Wir haben in aller Stille mein 8. Jahrzehnt beerdigt! Gruß Quoth
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram