Alle 786 Textkommentarantworten von Alazán

25.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Alice: "Stimmt. Schade, dass Du nicht mehr hier..."

25.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Am Bahnhafen: "Richtige Gedanken. Aber das Gewartetwerden der..."

25.01.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gischt: "Leni Riefenstahl ist nun nicht gerade eine..."

22.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gischt: "Es klingt immer doof, ich weiß, aber lies..."

06.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Klirrten: "merci!"

14.01.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Leer: "Danke Dir für den schönen Kommentar! 2008..."

21.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sassoon: "Ein verspätetes aber Danke! Es muss ja nicht..."

28.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Regulus: "Mit Deinem Tipp hast Du ziemlich Recht, v.a...."

28.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Regulus: "Mit Deinem Tipp hast Du ziemlich Recht, v.a...."

18.12.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der letzte kV-Text von  Dieter_Rotmund: "Da habe ich mich poetisch vergriffen -..."

18.12.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  pigalle von  FrankReich: "Ganz vergessen, eine Empfehlung dazulassen -..."

18.12.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Blut des Bluts von  Quoth: "Ich mag sehr gerne expressionistisch..."

17.12.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  weich von  minze: "Ohne Frage, und in der Tat finde ich eher..."

17.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tausendschön: "Yes. Merci!"

10.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  im traum erwacht: "Vielen lieben Dank!"

10.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  im traum erwacht: "Danke für Deinen Kommentar! Mit so Sachen..."

13.10.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Elefanten und Raben im Wind: "Liebe Stefanie, danke für Deine Worte und den..."

25.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Trinken: "Danke, tueichler! Es ging dieserzeit..."

13.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sky and Sand: "Es bleibt kompliziert. Danke für Deinen..."

11.06.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sassoon: "Hey ich habe gerade einen neuen alten Lyriker..."

05.06.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mixtape: "Stimmt, das wusste ich damals nicht. Danke,..."

21.05.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kuckuck: "Vielen Dank! Ja, ich könnte auf Nena..."

21.05.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kuckuck: "Danke für die lieben Worte! Ich habe ganz..."

21.05.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kuckuck: "Und selbst das Gewordensein ist ja im Werden...."

21.05.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kuckuck: "Liebe Mona, herzlichen Dank! Und ich sehr..."

Diese Liste umfasst nur von Alazán abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Alazán findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/32

Alazán hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  22 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram