Alle 38 Gästebucheintragantworten von Cassandra

17.07.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke schön"

17.07.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen lieben Dank"

23.02.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "DRECKSAU!!! Keine Ahnung... :( :)"

28.01.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "wohl wahr... ;) LG"

16.07.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Dir LG"

23.06.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "werde in Bälde nach Berlin ziehen und um..."

13.02.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Endlich wieder da!!! Willkommen im warmen..."

07.10.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Nun, Jungfer ist ein sehr dehnbarer Begriff -..."

16.07.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Dir. Dieser Tag ist natürlich..."

28.05.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ABER HALLO! Die Sonne geht auf..."

05.06.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "wer sagt denn, dass die Jungfer anständig..."

05.06.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Werde der Jungfer umgehend Bescheid geben,..."

01.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Nun, dieser Teil meines Lebens gehört..."

01.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "So, etwas verspätet: Danke!!! War..."

01.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ohne Sie beweihräuchern zu wollen - der..."

27.11.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Mein Ähemann iss sowas von sprochbegobt -..."

27.11.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "warum meine süße, liebreizende..."

18.09.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "wie darf ich das verstehn? Es bezieht sich..."

08.09.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Oh, das tut mir leid"

08.09.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "HB-Männchen - wer wird denn gleich in die..."

08.09.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "wäre ich eine Domina würde ich sagen..."

08.09.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Warum sie nach Steglitz zieht? Günstige..."

07.09.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "was heißt gezwungen? Er hat eine..."

07.09.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ich habe Ihren letzten Erguss gelesen, habe..."

06.09.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ja, ich kann Sie nur..."

Diese Liste umfasst nur von Cassandra abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Cassandra findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Cassandra hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  146 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram