Alle 5 Gästebucheintrage von Cassandra

20.03.17 - Kommentar im  Gästebuch von SKARA666: "Ein Schmatzer zum Geburtstag von Thomas,..."

25.02.14 - Kommentar im  Gästebuch von nihil: "Na? Wieder fit?"

10.07.13 - Kommentar im  Gästebuch von larala: "ich hoffe, meine Beiträge gefallen Dir..."

03.10.10 - Kommentar im  Gästebuch von Mummelchen: "Alles Gute Cassandra"

07.09.08 - Kommentar im  Gästebuch von Cassandra: "sorry, ich meine natürlich..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von Cassandra. Threads, in denen sich Cassandra an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Cassandra hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Autoren und  60 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram