Was schreiben andere Nutzer über Nachtpoet?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Nachtpoet


 Dieter_Rotmund (04.02.23, 17:59)
Mann mit Cowboy-Hut, howgh!
chinansky
(03.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 21.01.16:
thanks

 EkkehartMittelberg (12.04.15)
Der Autor Nachtpoet bietet dem Leser eine ungewöhnliche Vielfalt von Testsorten und Themen. Deshalb ist es nicht leicht, sich ein angemessenes Bild von seinen Ausdrucksfähigkeiten zu machen.
Aber ich denke, dass unter seinen Gestaltungsmöglichkeiten zwei herausragen: die witzigen und humorvollen Geschichten über Frau Eusebier und seine unaufdringliche Gesellschaftskritik, die den Leser gerade deshalb für seine Texte einnimmt, weil sie nicht missionarisch zu sein versucht.

 Nachtpoet antwortete darauf am 12.04.15:
Danke Ekki für diese Einschätzung. Das ist nett gesagt. Was die Vielfalt meiner Textsorten angeht, nehme ich mir nie vor, dieses oder jenes in Gedicht-oder Textform zu schreiben, weil sich diese Frage beim Schreiben von alleine beantwortet, indem es sich in dieser oder jener Form irgendwie aufdrängt. Man muss halt nur offen dafür sein.

 Martina (22.04.13)
Er hat eine unverwechselbare Art zu schreiben. Er steckt voller Potenzial. Lg Tina.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 19.01.13:
Herzlichen Dank Tina, das ist sehr nett von Dir ! Ralf
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram