Was schreiben andere Nutzer über Omnahmashivaya?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Omnahmashivaya


 franky (11.11.09)
Hi liebe Sabine, da gäbe es so vieles zu sagen, doch statt dessen lese (höre) ich deine Texte, die wie ein frischer Wind durch meine Seele rauschen. Deine Texte werden von Herz und Seele gesteuert den flinken Fingern weitergegeben. Du machst Menschen reicher ohne dass du ärmer wirst...
Deine Fröhlichkeit ist ansteckend.
Herzliche Grüsse
von
Franky:-)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 01.12.09:
Hallo lieber Franky, es freut mich, dass dir meine Texte gefallen. Bald schreibe ich wieder etwas. Lg Sabine
Mirella
(31.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 07.01.08:
Hallo Mona, vielen lieben Dank für deine Autorenmeinung. Das freut mich aber. Bin viel unterwegs und deswegen wahrscheinlich auch viel Inspiration. Einen schönen Tag noch, lg Sabine

 Sternenpferd (16.09.07)
sie lädt ein zu gedankenflügen über bäume, erzählt vom lustigen studentenleben in goldenen zeiten und schlendert über bahnhöfe um männer zu ärgern. macht sich über den sinn des lebens gedanken und spielt dabei kibbelhüpf und hübbelkipf mit knöpfen zum knüpfen. ab und zu zieht sie auch mal neue saiten auf, denn ihre kleinen weisheiten sind sowas von aus dem leben geschrieben, trotzdem sie eine träumerin ist und auch das ein oder andere fettnäpfchen testet. ihre wortspielereien sind unglaublich und man braucht keinen schlüsseldienst für ihre texte.musik spielt bei ihr auch eine besondere geige.
von musen, engeln und natürlichen wundern....und einer lesenwerten autorin :o)

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 16.09.07:
Hallo, vielen lieben Dank für den lustigen und bunten Kommentar. Da hast du dir ja etwas Feines zusammengereimt aus den Texten. Ist ja fast wie der Typ von Herzblatt Wünsche dir einen schönen Sonntag, Lg Sabine

 NormanM. (07.11.07)
Ich habe schon vorher viele Texte von Omnahmashivaya gelesen. Sie hat nicht nur viele Ideen, sondern vor allem immer gute Ideen. Obwohl sie im Eiltempo neue Texte postet, werden sie nicht langweilig, ganz im Gegenteil: Sie sind sehr abwechslungsreich und aus dem Gefühl geschrieben. Sie hat eine sehr gute Einstellung und hat mich oft dazu gebracht, über Dinge nachzudenken, über die ich vorher nicht nachgedacht habe.
Von allen meinen Favoriten lese ich Omnahmashivaya am liebsten. Daher freue ich mich besonders, von ihr regelmäßig gelesen zu werden.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 15.09.07:
Hallo Norman, vielen lieben Dank für die Blumen und den Autorenkommentar. Lass es dir gut gehen. Lg Sabine
Arvin (48)
(09.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 11.09.07:
Hallo, Danke für den Kommentar. Im Moment schreibe ich lieber kurze Texte. Meist sind es Dinge, die mich bewegen oder berühren. Lg Sabine
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram