Was schreiben andere Nutzer über claire.delalune?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu claire.delalune


 Dieter Wal (19.04.15)
Meisterhafte Gedichte.

 claire.delalune meinte dazu am 07.07.15:
Dankeschön! :)

 Maya_Gähler (21.06.09)
Juhuiiii... auch hier bin ich die Erste nach dem "day after".
claire zu lesen ist ein Genuss, sie zu hören rundet es ab.
Zarte, nachdenklich stimmende, mitsichnehmende, einhüllende Texte findet man hier.
Danke, dass ich dich persönlich kennen lernen durfte und du uns ein Stück deiner Welt vermittelt hast.
Gudrun

 claire.delalune antwortete darauf am 21.06.09:
Dankeschön. Ich freu mich auch, dass ich dabei sein konnte. Hat total Spaß gemacht, das Lesen, Kennenlernen und alles drumrum. :)

 souldeep (02.09.08)
Leise ziehen ihre Zeilen,
wolkengleich,
wellen ins Leserinnere,
schäumen, bewegen,
himmelgleich,
erinnern, verweilen,
sinken und hinterlassen,
spurenweich.

Eindeutig empfehlenswert!
:) Kirsten

 claire.delalune schrieb daraufhin am 05.09.08:
Einen leisen, herzlichen Dank zu dir. :) LG, Kathrin

 Sternenpferd (08.07.09)
eine autorin mit äusserst gefühlsbetonten poetischen, menschlichen und auch phantasievollen texten. sie versteht es, die leser/innen zu verzaubern. ihre texte sind ein genuß in jeder hinsicht. was ich besonders schätze, sind ihre sachlichen, hilfreichen,einfühlsamen und textbezogene kritiken/kommentare.
absolut lesenswert ! :o)

 claire.delalune äußerte darauf am 18.04.08:
danke, über deine einschätzung freue ich mich sehr, marcus.
lg, kathrin
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram