Was schreiben andere Nutzer über Nostuga?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Nostuga?

Meinungen anderer Autoren zu Nostuga

Jack
(28.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (04.01.14)
Finde seine Lyrik bemerkenswert.

 EkkehartMittelberg (09.01.13)
Ich wollte nur mal neugierig reinschauen und bin gebannt hängen geblieben. Jetzt möchte ich auf den Begriff bringen, was mich fasziniert und vermag es nicht. Vielleicht ist das Beste, was man über Nostugas Lyrik sagen kann, dass sie sich nicht einfangen lässt (jedenfalls nicht von mir). Ich werde es weiter versuchen.

 Isaban (27.03.11)
Nostuga ist ein Wort- und Klangkomponist, ein Perfektionist und Meister der tiefsinnigen, oft schwermütigen Texte und geschichtlichen Detailaufnahmen. Seine Werke haben nicht nur Melodie, sie sind Melodie, manchmal so sehr, dass man aufgrund des überwältigenden Klanges vergisst, dem Inhaltlichen zu folgen, was ein großer Fehler wäre, denn hier gibt es sie: anspruchsvolle Inhalte.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Nostuga?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram