Steckbrief: DariusTech

Mein Lieblingsdichter ist Rainer Maria Rillke, William Shakespeare.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Wilbur Smith, Michael Ende, Gisbert Haefs, Akif Pirinci, Roger Zelazny.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Anne Rice, Nalini Singh, Eden Finley.
Mein Lieblingsmusiker ist Xavier Rudd, Nahko Bear.
Meine Lieblingsmusikerin ist Loreena McKennit, Cäthe Sieland.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Luis Royo, Jose DelNido, Todd Lockwood, Ciruelo.
Meine Lieblingsmalerin/-zeichnerin ist Victoria Frances, Anne Stokes.
Mein Lieblingspolitiker ist noch nicht in Erscheinung getreten.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Doktor Tachyon (WildCards), Francis (Felidae), Dante Barracuda (Shilgat-Zyklus), Taita (Warlock, The Seventh Scroll),.
Meine Lieblingsband ist Omnia, ASP, Nightwish (mit Tarja), Runrig, Schandmaul, Saltatio Mortis, BraAgas, Faun, Hagalaz Runedance, Sunfire.
Am liebsten lese ich was mich fesselt.
Am liebsten höre ich Natur, Lachen, Musik in die ich mich hineinfallen lassen kann, Stille.
Am liebsten sehe ich Nebel, Sonnenschein, das Leben.
Am liebsten rieche ich Wald, Nag Champa, gutes Essen.
Am liebsten fühle ich mich lebendig.
Am liebsten esse ich Pizza, Heidelbeeren oder Brombeeren, weiße Schokolade, Schwarzwurzeln, Vollkornflakes.
Am liebsten trinke ich Maracujaschorle, Cassissaft, Tonicwater, Schwarzen Tee, Chai Latte, Cassismet.
Meine Lieblingsfarbe ist alles außer pink.
Mein Lieblingsbuchstabe ist Algiz.
Mein Lieblingstier ist Der Jaguar.
Meine Lieblingszahl ist 7.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, Das behalte ich lieber für mich
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Hannibal, um ihn zu fragen was ihn geritten hat nicht Rom zu zerstören!?
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Hab ich doch???.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich Demjenigen, der mir das befiehlt, sagen, dass er ein Idiot ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram