Das Gästebuch von idioma


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von idioma


 Ali1955 (23.12.22, 19:29)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955
Lürig (55)
(02.11.17, 15:15)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schachtfalter (39)
(13.10.17, 09:59)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma (16.05.17, 17:58)
Happy birthday!

 idioma meinte dazu am 17.05.17 um 16:09:
Thank You dear Irma !

 TrekanBelluvitsh (16.05.17, 14:45)
Alles Gute zum Geburtstag von mich für dir.
:-)

TB

 idioma antwortete darauf am 17.05.17 um 16:14:
Dankschee zrick an Diii von idi !
Teichhüpfer (56)
(11.02.17, 15:44)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 idioma schrieb daraufhin am 12.02.17 um 18:17:
" moin idioma, der Schinken ist schwer zu verdauen, aber Dankeschön."
! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? ! ? !
Hallo Teichhüpfer : Dankeschön zurück !
Die Schriftzeichenschinken sind ja gar nicht zum Verschlingen,
nur zum Anschaun gedacht.....
Gute Genesung dem armen Verdauungsapparat
idioma

 millefiori (16.05.16, 13:55)
Habe zufällig gelesen, dass Du heute Geburtstag hast.
Meinen herzlichen Glückwunsch, ich hoffe Du hast ein paar sonnige Stunden. =)
Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
millefiori

 idioma äußerte darauf am 18.05.16 um 00:45:
mille grazie liebe millefiori !!! idi

 TrekanBelluvitsh (16.05.16, 00:07)
Alles Gute zum Geburtstag. Jetzt hast du endlich das erste Drittel hinter dir.

TB

 idioma ergänzte dazu am 18.05.16 um 01:08:
DANKE TrekanBe ! Aber 201 Jahre sind zuuu viel....
Meine Tante verstarb im Dezember : 102 Jahre alt !!!
Mit jeder verwandtschaftlichen Betreuung lief eine extra Lektüre, damit der/die Vorlesende "auch was davon hat" ! Bis zuletzt stand sie jeden Morgen pünktlich auf, bis sie sich zu einem endgültigen Mittagsschläfle niederlegte......Rundum vorbildhaft und unvergesslich ! idi
ETH (34)
(09.06.15, 21:49)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (06.04.15, 20:01)
Viele Dank für den freundlichen Autorenkommentar, liebe idioma!
Ich sende dir ein herzliches Willkommen! ♥

 idioma meinte dazu am 16.04.15 um 00:57:
Liebe Lluviagata !
Schon zwei mal versuchte ich, Dir eine PN-Antwort zu senden,
es wurde immer abgelehnt
Ich war begeistert, wie Du den Namen" idioma" mit GRIECHISCHEN Buchstaben geschrieben hast : Mein Vater war nämlich Lehrer für Griechisch und Latein.....
Ich schließe.
Vielleicht wurden die PNs mit Absicht abgelehnt, damit Du nicht zu viel lesen musst ?!?
Auch meinen Steckbrief hab ich schon 2 mal in den Wind geschrieben : Es soll nicht sein !!
Herzliche Grüße nach Dresden von
idioma
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram