Das Gästebuch von BlackMind


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von BlackMind


 Feuervogel (11.09.08, 18:48)
Wunderschöne Sprache...fühle mich wohl....LG Ela

 BlackMind meinte dazu am 12.09.08 um 23:35:
..danke dir, das ist gut....wenn es dir hier gefällt..:-)

lg
BM
sallysunday (46)
(22.03.08, 17:04)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (02.02.08, 20:20)
Hallo! Wie ich sehe, haben wir ähnliche Brillen und ähnliche Berufe. Das sind doch Anlässe, mal ganz herzlich zu grüßen! Didi

 HEMM (25.08.07, 10:36)
E I N L A D U N G

Es ist so weit.

Am Freitag den 7. September 2007, 16:00 Uhr starten wir die Eröffnung mit der Anregung:

……les die gsund!

„ERSTER EUROPÄISCHER LITERARISCHER PARK“

Im Schloss Tribuswinkel, Schlossgasse 5, 2512 Tribuswinkel
Freier Eintritt!
Gewinnspiel, Weinverkostung, Gesangsgruppe, Kinderprogramm
und heiteres von den Mitgliedern des „Literarischen Cirkel Thermenland“
Genauere Informationen finden Sie in der mitgeschickten Einladung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Begleitung bei uns begrüßen zu dürfen.
Auch als Mitglied bist du herzlich WILLKOMMEN. Fragen darüber bitte bei MAIL - Anfrage an lit.cirkel@aon.at

„Literarischen Cirkel Thermenland“
Helmut Maier"
mica (28)
(30.05.07, 21:55)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas (29.05.07, 16:15)
ich danke dir mehr als ganz herzlich für deinen Kommentar! Ich werde dich die tage zuhause mit nem glas wein genießen!!! Ganz ganz lieben Dank, das macht mich sehr stolz!!! Liebe GRüße, Ramona
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram