Das Gästebuch von kaltric


Das Gästebuch von kaltric

Asvika (23)
(05.07.09, 15:40)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
erpi (61)
(21.06.09, 13:01)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
NovumAnamnesis (22)
(26.05.09, 21:58)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anu (25.05.09, 10:43)
Vielen Dank! Anu
kontext (32)
(19.05.09, 16:28)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(14.04.09, 11:03)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(13.04.09, 16:14)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kaltric meinte dazu am 13.04.09 um 16:28:
Hallo.

Naja, auch wenn mich die meisten für meine Meinung hassen, erkläre ich trotzdem, warum viele Sachen nicht kommentierbar sind:
1. Interessieren mich Kommentare eigtl nur bei Geschichten, und eigtl brauch ich auch nur bei den Romanen Testleser/Korrekturen/Lektoren....
2. Ich weiß, dass ich keine Gedichte schreiben kann und brauche deshalb da auch keine Korrekturen o.ä., vergebene Müh.
3. Bei Aphorismen können sich ja eigtl nur Diskussionen über persönliche Erfahrungen und Auffassungen entwicklen. Würd ich sowas wollen, würd ich einen Thread im Forum starten..
Allgemeine Beglückwünschungen ('ist gut') kann mir auch persönlich schicken oder den Text empfehlen... und wer unbedingt über Lyrik o. Aphorismen meckern/diskutieren will, soll's mir persönlich schicken... (ob ich's dann beachte ist eine andere Frage...)

*zurück zur wartenden Arbeit geh* *ächz*

P.S.: Jetzt darf man mich hassen oder verachten. ô_O
HvidLiljer (35)
(31.03.09, 00:29)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kaltric antwortete darauf am 31.03.09 um 11:59:
Oh, danke. :)
Auch für die ganzen Empfehlungen.
Interessant, dass anfangs alle den Schreibstil schrecklich fanden, sich nun aber vermehrt positive Stimmen äußern.
Die Sekt..hm...würde von der Länge her vermutlich eine lange Kurzgeschichte/kurze Erzählung werden. Derzeit schreib ich kurze Sachen hauptsächlich für Wettbewerbe, da war noch nichts passendes dabei. Und für den nächsten Roman ist schon was anderes geplant. Aber der Plot für die Sekte ist soweit schon ausgearbeitet.
Ich hab aber noch eine andereWelt, die Geschichten dafür sind mehr Satire/Gesellschaftskritik/Dystopie, davon wird's noch mehr geben.
sternenfunkeln (79)
(31.03.09, 00:19)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kobra (17.03.09, 17:40)
hi kaltric, vielen vielen dank für empfehlung. wird aber nich mehr angezeigt, weil ich den aufbau verändert hab, dass mans irgendwie nich geschafft hat, dass unter einen hut zu kriegen, ein paar kommentare sind auch weg. oh hartes hartes leben :D
hab "der preis der freiheit" von dir gelesen, ich finds echt toll, aber konnt mich noch nicht näher mit auseinandersetzten, musste weg, mach ich aber bald versprochen. ich glaub, du kannst dihc auch auf mindestens eine empfehlung freuen, und dass nicht als ausgleich, sondern weil dus verdient hast ;D

 kaltric schrieb daraufhin am 23.03.09 um 13:47:
Danke. :)

Und viel Spaß. ;)
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram