Was ich vorhatte
Skizze zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma
von S4SCH4
Kommentare zu diesem Text
Tja, so ist es manchmal, irgendwie blockiert oder eine wohltuende Pause, je nachdem wie es betrachtet wird 
lol. Ein schwacher Trost für mich. Und nach dem "Kressenzölibat", geht es nämlich immer erst richtig los, ala: Ich will Butter, mehr Butter, noch mehr Brot und mehr ... usw. Ich will doch einfach nur was zu sagen haben
:( :)
Mag ich
Teichhüpfer (63)
(21.08.24, 15:09)
(21.08.24, 15:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Und ich habe schon wieder fast vergessen, worum es mir bei dem Text ging.