Was ich vorhatte

Skizze zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  S4SCH4

Alles oberhalb der Linie wollte ich nicht sagen 
Alles was hier stünde wollte ich sagen 
Alles unterhalb der Linie wollte ich nicht sagen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Nuna (04.08.24, 20:19)
Tja, so ist es manchmal, irgendwie blockiert oder eine wohltuende Pause, je nachdem wie es betrachtet wird :)

 S4SCH4 meinte dazu am 04.08.24 um 20:30:
lol. Ein schwacher Trost für mich. Und nach dem "Kressenzölibat", geht es nämlich immer erst richtig los, ala: Ich will Butter, mehr Butter, noch mehr Brot und mehr ... usw. Ich will doch einfach nur was zu sagen haben :) :( :)

 Alex antwortete darauf am 10.08.24 um 11:00:
Mag ich
Teichhüpfer (63)
(21.08.24, 15:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 S4SCH4 schrieb daraufhin am 21.08.24 um 15:40:
Und ich habe schon wieder fast vergessen, worum es mir bei dem Text ging. :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online: