Texte zum Thema "Selbstdarstellung"
alle Textauszüge ein-/ausblenden
-
13.12.2009, 18:40: Wo Narzissen blühen
, Gedicht von plotzn
| 83 1644 5 +1 |
-
30.10.2009, 21:26: Schwachsinn
, Akrostichon von anna-minnari
| 32 1381 1 |
-
13.09.2009, 09:57: ich kann auch leise ...
, Kurzgedicht von IngeWrobel, geändert am 07.07.
| 66 1832 7 1 |
-
06.05.2009, 13:20: Der Dichter und die Muse
, Satire von Kuschelmuschel, geändert am 08.05.
| 116 2027 6 +3 |
-
17.03.2009, 13:22: KeinVerlag-Erlebtes
, Kommentar von loslosch
| 70 1918 2 +2 |
-
14.10.2008, 00:03: Aphorismus 42: Trug, die Maske der Menschen
, Aphorismus von kaltric, geändert am 17.02.
| 22 2831 7 |
-
01.01.2008, 05:33: Nr.8
, Lebensweisheit von Owald, Kurztext des Tages am 25.03.13
| 9 2024 2 |
-
19.09.2007, 08:45: Sich selbst auf die Schüppe nehmen
, Gedanke von Omnahmashivaya
| 20 1762 3 |
-
26.08.2007, 14:58: In Frauenschuhen
, Drabble von souldeep
| 111 1886 12 |
-
22.12.2006, 14:36: An jeden, der mich liest
, Ansprache von Martina
| 366 2023 11 +1 |
-
05.02.2006, 19:18: Endlos
, Gedanke von Triton
| 25 1567 3 |
-
21.01.2006, 13:44: Wenn du mich verstehen willst
, Gedankengedicht von Martina
| 48 1617 3 +1 |
-
24.11.2005, 20:24: Kaum einer wird verstehen
, Innerer Monolog von mr.d
| 45 1686 |
-
10.11.2005, 21:43: Komplexe
, Monolog von Straßenköter
| 158 1266 1 +1 |
-
08.11.2005, 20:57: Dumpfe Schritte
, Gedankengedicht von mr.d
| 16 1549 3 |
-
07.11.2005, 16:11: Welt der Gedanken
, Innerer Monolog von mr.d
| 20 1696 1 |
-
06.11.2005, 23:00: Eisgedanken
, Gedankengedicht von mr.d
| 24 1557 1 |
-
05.11.2005, 17:18: Lebensweise
, Gedanke von mr.d
| 14 1581 4 |
-
30.08.2005, 20:40: Mein dunkles Ich
, Gedicht von Martina
| 112 1782 2 |
Seite 3/3