Ein Guter Ort

Bild zum Thema Natur

von  DariusTech

Tausend Krokusse begrüßen den Frühling
Auf der Wiese unter dem Kirschbaum
In seinen knospenden Zweigen
spielen Meisen "Fang-Den-Geliebten"
Die Trauerweide hinter mir
tanzt fröhlich mit dem Wind
meinem Körper ist warm - endlich
Die Natur wärmt meine Seele
Ein guter Ort
Mit Dir wäre er
perfekt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(18.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 09.05.06:
Bin endlich mal wieder online. Keine zeit gehabt... Danke für den Kommentar. Na ja, jetzt macht der Frühling schon einen auf Sommer. Unser kirschbaum ist ebenso wie die Krokusse schon längst verblüht, aber deswegen ist es nicht weniger schön in unserem Garten. Ein Ort um immer wieder Ruhe zu schöpfen eben. lg Darius

 AZU20 (25.04.06)
Ein anrührender Text, passt zu dem verspäteten, aber jetzt doch mit voller Kraft einsetzenden Frühling, wenn auch das Tüpfelchen auf dem i noch fehlt. Wer weiß, wie lange noch. LG

 DariusTech antwortete darauf am 09.05.06:
Das weiß man halt nie. Aber wenn man alles wüsste wäre es ja auch langweilig. Danke für den Kommentar. lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram