Schwarz

Elfchen zum Thema Angst

von  Aguaraha



Schwarz
Die Schlucht
Unsichtbar der Grund
Krampfend und bodenlos, die
Angst


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(16.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha meinte dazu am 16.05.06:
bingo?
steinkreistänzerin (46) antwortete darauf am 16.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha schrieb daraufhin am 16.05.06:
Danke, ...

 redangel (16.05.06)
wirf ein brennendes stück zeitung hinunter.
dann siehst du den grund.
die angst ist nie grundlos.
lg redangel

aber es ist schön kompakt dein elfchen.

 Aguaraha äußerte darauf am 16.05.06:
Ich meine das metaphorisch, ... einige Menschen haben einen Berg vor sich, andere einen Abgrund. Ja, die angst ist nie grundlos – da hast du wohl recht.
(Antwort korrigiert am 16.05.2006)

 Aguaraha ergänzte dazu am 16.05.06:
Ich meine:
Einige Menschen sehen einen Berg vor sich, andere sehen einen Abgrund.
Ein Berg kann zu einer Aufgabe werden, ein Abgrund ist einfach nur Leer!

Ciao, Günther.
(Antwort korrigiert am 16.05.2006)

 FrankReich meinte dazu am 03.01.20:
Die Angst vor der Angst ist eine Verselbständigung des Gefühls, ihr Grund lässt sich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, und wer jemals eine Panikattacke miterlebt hat, geht vorsichtiger mit der Behauptung um, dass Angst nie grundlos sei, die meisten Betroffenen zumindest kennen den Grund ihrer Anfälle nicht, und mit krampfend sowie bodenlos scheint mir das schon recht gut beschrieben.

Ciao, Frank
Woelfin (40)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(19.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram