Versaute Liebe

Kurzprosa zum Thema Liebe und Hoffnung

von  GillSans

Wenn du mit mir geredet hättest, hätte ich dir geantwortet
Wenn du mich gesehen hättest, hätte ich dir zugelächelt.
Wenn du mich gehört hättest, hättest du mich verstanden.
Wenn du das alles gewollt hättest, hätte ich dir vertraut.

Aber so, ist alles versaut!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Vergißmeinnicht (48)
(24.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 24.05.06:
ja, das ist leider schlimm, wenn man ahnt, was geworden wäre, hätte man nur mal ein bisschen mehr gekämpft....
Den schönen Abend wünsche ich dir auch, liebe Bettina und vielen Dank für deinen Kommentar
abaer (73)
(25.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 25.05.06:
du bist ja ein lustigaer....
dich lieb grüsst und dankt für den kommentarbaer
(Antwort korrigiert am 25.05.2006)
eprom† (77)
(25.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 25.05.06:
die hoffnung stirbt zuletzt...besonders dann, wenn es um versaute liebe geht.....oder, siehst du das anders?
LG Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram