Geschenk

Gedanke zum Thema Liebe und Hoffnung

von  GillSans

Ich habe Dich
geschenkt bekommen.
Jetzt studiere ich
Deine Gebrauchsanleitung,
denn ich will
nichts falsch machen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(27.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 28.10.06:
Liebe Gisela, ja das wäre allerdings dann vielleicht ein wenig einfacher.
Liebe Grüße Ines
Vergißmeinnicht (48)
(27.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 28.10.06:
Ja, und manchmal geht es einem so, dass man sie schon beim ersten Satz gleich mal wieder weg legt, weil es für zu kompliziert erscheint!
Danke fürs deinen Kommentar und ich wünsch Dir einen schönen Samstag, Ines
kräutersammlerin (48)
(27.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 28.10.06:
Da hast du auch wieder recht Aber einfacher wärs doch, wenn jeder so ne kleine Beschreibung von sich mitliefern könnte. Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Samstag, Ines
orsoy (44)
(28.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 28.10.06:
Also diese Interpretation ist ja supi, soweit hatte ich nun gar nicht gedacht.
Liebe Grüße und dir auch einen schönen Tag, Ines

 mondenkind (28.10.06)
wir die gebrauchsanweisung weg.. die sind doch meist so schlecht geschrieben, dass man zum schluss viel zu viele schauben übrig hat.. einfach genau hinsehen, hinfühlen und dann geht das alles von selbst.. *liebknuff* nici :))

 GillSans ergänzte dazu am 28.10.06:
OKI: *AnweisungzerknülltundindenPapierkorbschmeisst*
Vielen Dank für Deinen Komment und habe du einen wunderschönen Tag, LG von der Gill
abaer (73)
(28.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 30.10.06:
Hehe, ja das gibts auch
Liebe Grüße von mir!
Woschanova_one (53)
(28.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 30.10.06:
Die Hotline? Ach die wissen doch meist auch nix *LACH*
Liebe Grüße, Gill
Ju.Sophie (53)
(31.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram